Bild

Neujahrsparty 2018

Am Samstag den 06.01.2018 war es wieder so weit. Mit den Verkehrskadetten Düsseldorf, Verkehrskadetten der Verkehrswacht Plauen e.V., Verkehrskadetten Bielefeld, Verkehrskadetten Köln, Verkehrskadetten Dortmund und Verkehrskadetten Solingen feierten wir unsere alljährliche Neujahrsparty im Area 51 in Hilden.
Wie jedes Jahr gab es auch diesmal wieder ein leckeres Buffet, wo jeder fündig geworden ist. Natürlich durfte auch die Tanzfläche nicht fehlen, mit über 100 Verkehrskadetten aus verschiedenen Städten, konnten wir zusammen zu guter Musik tanzen und viel Spaß gemeinsam an dem Abend haben. Außerdem konnten wir uns alle untereinandner nochmal besser kennenlernen und noch neue Freunde dazu gewinnen.

Wir hoffen das ihr alle einen guten Start ins neue Jahr 2018 hattet und wünschen ein frohes neues Jahr!